Partner von Schmetterling

Gästebuch

Sylke Bischoff

Wenn, dann Ferienwelt Arnold :o)
Als langjähriger "Gast" bei Ferienwelt Arnold möchte ich mich auf diesem Weg einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Egal ob Kurztrip nach Meran oder mehrwöchige Reisen nach Südafrika, Thailand oder Karibik - ich wurde immer bestens beraten, alles war sehr gut geplant und durchdacht... Ich brauchte mich um nichts kümmern und hatte immer einen tollen und erholsamen Urlaub. Also wenn, dann JEDERZEIT Ferienwelt Arnold :o) Weiter so & liebe Grüße Sylke B.

Antwort von

Ferienwelt Arnold

Liebe Frau Bischoff, herzlichen Dank, für die netten Worte und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team der Ferienwelt Arnold

Degasperi Sandra

Tolle Thailandreise
Haben uns nach längerer Zeit wieder für eine größere Reise entschieden. Wir waren 3 Tage in Bangkok und 10 Tage in Khao Lak. Nach eingehender Beratung und Gesprächen hat uns das Reisebüro Arnold die Reise zusammengestellt. Unser Hotel in Bangkok war das Ramada Hotel (dort war unsere Reiseberaterin selbst schon). Ein tolles Flusshotel mit kostenlosen Bootsshuttle direkt vom Hotel aus. Man sollte "Executive" buchen. Hat man tolle Vorteile. Man kann sofort nach Ankunft im Hotel im 15.Stock einchecken und bekommt sofort dort ein Zimmer. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Ausblick auf den Fluss und die Stadt. Ebenso bekommt man nachmittags Kaffee und Kuchen sowie Abendessen. Entweder man frühstückt im 15. Stock mit Ausblick auf die Stadt und den Fluss mit etwas weniger Auswahl oder im Erdgeschoss auf der Terrasse direkt neben dem Fluss. In Khao Lak waren wir im Orchid Hotel untergebracht. Es ist vom Preis- Leistungsverhältnis ein sehr gutes Hotel mit Frühstück. Die ganze Anlage und die Zimmer sind sauber und groß. Die Möbel nicht so modern (aber das sollte nicht ausschlaggebend sein) aber eine begehbare Dusche und Badewanne. Das Personal sehr freundlichen und aufmerksam. Man liegt im Garten auf Liegestühlen im Gras, geht nur ein paar Meter und ist an einem herrlichen Strand. Dort befinden sich keine Liegen, weil es Naturschutzgebiet ist. Das ist wunderbar anzusehen. Reine Natur, wie auf einer einsamen Insel. Man kann nach rechts und links wunderbare Strandspaziergänge machen. Man kann im Hotelrestaurant Abendessen oder gleich daneben in den Lokalen. Das beste ist das 2. Restaurant das Andaman. Kann man nicht verfehlen. Dort ist immer alles voll. Daneben ist ein ganz kleiner "Supermarkt" wo man das nötigste bekommt, wie Getränke, Eis, Sonnencreme usw. Zigaretten gibt es auch, die sind aber dort sehr teuer. Es fährt auch ein Shuttle Bus täglich, fast alle Stunde vom Hotel nach Khao Lak und dem Nachbarort (kostet für 2 Personen hin und zurück 200 Bhat, ca. 6 Euro). Dort gibt es viele Geschäfte, Restaurants und an bestimmten Tagen im Nachbarort einen Markt. Muss man ab und zu nutzen den Shuttlebus, denn es gibt in unmittelbarer Nähe vom Hotel gar nichts. Das haben wir aber gewusst. Deswegen ist es auch relativ ruhig und Entspannung pur im Hotel. Es war rundum ein toller Urlaub. Ein großes Lob an das ganze Team und vielen Dank für die tolle Beratung sowie die Reisetipps.

Antwort von

Ferienwelt Arnold

Liebe Frau Degasperi, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Schilderungen, die uns und unseren Kunden sehr weiterhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Team der Ferienwelt Arnold

Nicole

Sehr schöner Urlaub
Liebes Team der Feriewelt Arnold, ich möchte mich herzlich für die tolle Abwicklung unseres letzten Urlaub bedanken.

Antwort von

Ferienwelt Arnold

Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Ihr Team der Ferienwelt Arnold

H. Christian-Lindemann

Bewertung des Reisebüros
Ich kann dieses Reisebüro sehr empfehlen. Wir haben unsere "Stammberaterin", die uns bisher immer bestens zu unseren Reisewünschen beraten hat. Da diese Mitarbeiterin reisetechnisch selbst viel unterwegs ist, kommen die meisten Empfehlungen "erprobt" aus erster Hand. Es gab bisher nie eine Beanstandung. Weiter so!!!!!!

Antwort von

Ferienwelt Arnold

Sehr geehrter Herr Lindemann, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns schon auf die nächste Beratung. Ihr Team der Ferienwelt Arnold

Uwe

Wir erhalten jedes mal interessante Angebot und werden sehr kompetent beraten. Daher immer wieder gerne.

Antwort von

Ferienwelt Arnold

Herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Ihr Team der Ferienwelt Arnold

  • Seite:
  • 1
  • 2

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

Ferienwelt Arnold

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 09.00-18.00 h

Sa:       10.00-13.00 h


Tel: 0941/55733

c.arnold@ferienwelt-arnold.de

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!

Partner von Schmetterling